top of page

Fabian Bohr Media

Über das Unternehmen

Hinter der 2021 gegründeten Medienagentur Fabian Bohr Media steckt ein junger Unternehmer aus Morbach im Hunsrück.

Fabian Bohr, Inhaber Fabian Bohr Media, Gründer Fabian Bohr Media, Bohr Morbach

Über Mich

​

Mein Name ist Fabian Bohr, ich bin 20 Jahre alt und Gründer dieses Unternehmens. Meine Leidenschaft zum Fotografieren fand sich bereits in der Grundschule, jedoch wohl eher freundschaftlich als geschäftlich. Marketing, Design und Co. wurden immer bedeutender, als ich mich in der weiterführenden Schule weiterhin damit auseinandersetzte und schließlich die Verantwortung für unsere Schülerfirma übernahm. 


Doch auch nach dieser Zeit war noch lange kein Ende in Sicht und es bestand weiterhin Interesse daran, kreative Projekte umzusetzen und weiterhin im Bereich Marketing und Design tätig zu sein. Mit meinem 2021 gegründeten Unternehmen Fabian Bohr Media, konnte dies verwirklicht werden. Bereits heute ist es mir möglich, mit einigen Firmen aus der Region zu kooperieren. Es war der Beginn einer großen Reise, welche auch heute noch lange kein Ende bereit hält.

Meine Leistungen:
- Web Design
- Social Media Kooperationen
- Photoshooting

- Drohnenaufnahmen 
- Produktbilder

Fabian Bohr Media Kunden

Einige meiner

Kunden

Holist
Ralf Weber GmbH
Riedl Veranstaltungstechnik
Anger Components
Kunde Firma Sirona
EventAid
Autohaus Kröninger
Bauunternehmen Martini
Integra Sicherheitsdienst
Marco Erz
Hillen Exclusive Cars
Car Wrapping Schramm
Zink Raumausstattung
bottom of page